Die Kirche bleibt im Dorf: Vortrag von Ludger Bette

Beschreibung

Wir freuen uns auf den nächsten Redner im Jahr 2020: Ludger Bette, Kommodore des Lufttransportgeschwaders 62 der Bundeswehr in Wunstorf, kommt in die Sigwardskirche.

Für uns ist besonders spannend, was die "Kirche im Dorf zu lassen" in einer Zeit bedeutet, wo die Bundeswehr und speziell das LTG 62 zu weltweiten Missionen aufbricht. Ludger Bette möchte vor allen Dingen auf das Thema "Ethik bei Auslandseinsätzen" eingehen, was sicherlich ein spannender Beitrag sein wird.

Beginn ist um 17:00 Uhr, der Vortrag dauert ca. 60 min. Anschließend besteht die Möglichkeit, mit Ludger Bette ins Gespräch zu kommen.

Vor und nach der Veranstaltung ist für Verpflegung gesorgt. Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Erhaltung der Sigwardskirche wird gebeten.