Lebendiger Adventskalender, Abholen des Friedenslichts aus Bokeloh (Start 14:15 Uhr)

Gemeindearbeit
18.12.22 14:00

Beschreibung

Auch in diesem Jahr lädt Pilgerbegleiterin Gudrun Laqua am 4. Advent zu einer Pilgerwanderung durchs Butteramt ein, um dann das Friedenslicht  in der Neuen Kirche in Idensen zu entzünden. Start ist in der Ev.luth. Kirche „Zum Heiligen Kreuz“ in Bokeloh um 15 Uhr. Nach einer kurzen Andacht geht es über Mesmerode nach Idensen, ca. 3,5 km. Nach dem Überbringen des Friedenslichts lädt die Kirchengemeinde Idensen-Mesmerode um 17 Uhr zu einem Lichtergottesdienst in die Neue Kirche ein.

Die Idenser machen sich bereits um 14:15 Uhr auf den Weg nach Bokeloh. Treffpunkt ist an der Neuen Kirche.